| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2011
| Button in den Vordergrund
Guten Tag, ich habe mal eine Frage; Ich habe in meiner swf 3 Button / btn_1, btn_2 und btn_3 btn_3 liegt auf btn_2 (sehen gleich aus) Ich möchte nun mit btn_1 bewirken, dass btn_2 auf btn_3 liegt (bzw. btn2 inaktiv) Wie lautet das AS3 für btn_1 ? Code: g1.addEventListener(MouseEvent.CLICK, fl_MouseClickHandler_3);
function fl_MouseClickHandler_3(event:MouseEvent):void
{
????????????????????????????????
} |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Wenn Du btn_2 ganz in den Vordergrundbringen möchtest, reicht das hier: ActionScript:
ActionScript:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Keine Panik Registriert seit: Apr 2010 Ort: Düsseldorf (im ernst)
|
zwei Buttons, die übereinander liegen, und gleich aussehen? und du möchtest nun den hinteren Button vor den vorderen legen? wozu? wenn es darum geht, dass die Buttons zwei unterschiedliche Funktionen haben wenn du draufklickst. Das geht auch simpler, und schöner: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aktiv, vordergrund |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |