| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2010
| Browserproblem
Guten Abend, Ich habe folgendes Problem mit meinem geschriebenen Radioplayer in Actionscript 3: Der Player ruft einen Radiostream von Shoutcast auf und in Opera funktioniert dieses so wie es soll. Nur in Firefox, Chrome und IE geschieht nichts, wenn ich auf den "Play" Button klicke. Alle anderen Funktionen des Players lauen einwandfrei, wie das abrufen der Daten aus einer XML usw. Nur die Playtaste scheint kein Sound in den genannten Browsern abzurufen. Am Code selber kann der Fehler ja nicht liegen, hab ich mir gedacht, da der Player in Opera einwandfrei läuft so wie es soll. Zudem hab ich noch zusätzlich eine crossdomain.xml angelegt, in der ich meine Homepage den Zugriff erlaube. Der Player ist in der selben Seite eingebettet, auf dem auch der Shoutcast Server läuft. ShoutcastURL sieht folgendermaßen aus: "MeineWebsite:8000". Ich weiß nicht mehr weiter, woran es liegen kann. Was ich zusätzlich noch versucht habe, ist, dass ich Flashtracer als Firefox Plugin installiert habe, um Fehlermeldungen von Flash aufzuzeichen, diese gib mit aber auch nur die in AC3 eingefügten trace-Elemente aus und keine anderen Errors. EDIT: Problem wurde behoben. Hinter die Streamurl fehlte nur noch ein "/" sprich das es am Ende so aussieht: var sound:Sound = new Sound(new URLRequest("MeineStreamURL:8000/;")); Dank im Vorraus Mit freundlichen Grüßen Geändert von Karlsonu (18-12-2010 um 23:45 Uhr) Grund: Edit hinzugefügt |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ac3, browser, flash, problem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |