| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2009
| Browser Hintergrund
Hallo zusammen, Gibt es eine Möglichkeit in AS3 per Actionscrit ein .jpg oder auch MovieClip als Hintergrund für das Browser-Fenster zu verwenden? Genauer: Der Flash-Film ist kleiner als die Browser-Fläsche und soll nicht auf dem weißen Hintergrund des Browsers, sondern auf einen eigenen definierten Hintergrund liegen. Gruß Kerigen |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2009
| Die Möglichkeit mit Html, oder JavaScript hatte ich nicht bedacht. Für den Fall das ich den Hintergrund mit Flash animieren möchte (bisher noch nicht), wäre es interessant zu wissen, ob das auch ohne Html und JavaScript geht. Da meine Kentnisse in AS3 höher sind.
|
| | |
| | #6 (permalink) | |
| User Registriert seit: May 2004 Ort: bern/swisscheese
| Zitat:
HTML Hintergrundfarbe von Flash aus ändern (ganz unten) Ich habe das vor 2 Jahren mal gebraucht, siehe hier: http://www.diemalerin.eu/ mit den drei kleinen Farbrechtecken (links unten auf der Webseite) lässt sich das Hintergrundbild wechseln.
__________________ falls das nicht so funktioniert dann versuch es mit der salamitaktik | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| asFlasher Registriert seit: Jul 2006
|
Hallo, wenn du den Hintergrund mit einer Flash-Animation belegen willst, musst du etwas tricksen. Aber wie sollte (reines) Flash den Hintergrund der HTML ändern können, nein, das geht natl. nicht. Gruß ksw24 Geändert von ksw24 (29-05-2009 um 15:41 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| as3, browser, flash, hintergrund |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |