| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2011
| Brauche Rat, Farbwechselbutton geht nicht
Hallo an Alle, leider komme ich mit meinem Anfängerwissen nicht mehr weiter. Ich habe mir schon Beispiele aus dem Forum geholt, doch mein Wissen ist nicht so gut, das ich das auf mein Problem umsetzten kann. Ich habe einen MC erstellt mit dyn Textfeld mit einer Zeitangabe in schwarz, diese soll nun per Klick auf einen Button die Zeit in roter Schrift ausgeben, per Farbobjekt. als AS auf dem Button im MC habe ich folgenden Code: on (release){ this.uhr_mc.zeit.textColor = 0xFF0000; } zur Info: uhr_mc = Name meines MC zeit = Instanzname des Textfeldes mit der Uhrzeit meine kleine Datei habe ich als Anhang mitgeschickt, vielleich kann mir jemand erklären wie man es besser macht. Ist AS 2 Liebe Grüße ![]() simsam |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
SAme, same but different ![]() Liegt vermuthlich am Aufbau Deiner fla. PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |