| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #17 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Die return steht nur da wo die for-schleife in der if-abfrage ist. in der email-checker gibts ja keine for, also brauchts return da nicht. Hab die datei nicht hier, kann ich erst morgen laden, aber in der hat alles funktioniert!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2009
|
also nach ner langen nacht immer noch nichts ... ich bin echt am verzweifelnwarum klappt das bei mir nicht wenns so einfach ist ... ![]() ich bitte euch ein letztes mal um hilfe bitte ! mfg ein total niedergeschlagener chris |
| | |
| | #20 (permalink) |
|
also das hilft mir jetzt weiter ich versteh zum beispiel warum du count 5 hast das wenn weniger als 5 buchstaben im feld stehen es false ist weil name hat ja nur 4 buchstaben aber dennoch schickt er bei mir das formular ab wenn ich bei name nix eingebe ich habe auch am script nix verändert... an was könnte das liegen ?mfg chris |
| | |
| | #21 (permalink) |
|
what the **** jetzt hab ich endlich hinbekommen ich hab jetzt deinen return befehl eingebaut in die test fla die du mir geschickt hast und siehe da es funktioniert. die kleinen änderungen hab ich mir auch angeschaut aber ganz ehrlich ich hatte keinen schimmer wie ich das umformulieren muss bzw umschreiben. werds mir nochmals anschauen alles in ner ruhigen minute am we das ich alles auch nachvollziehen kann weil ganz ohne eine lehre daraus zu ziehen will ich es nicht stehen lassen. ich danke euch zwei falls ihr mal einen grafiker braucht bescheid sagen ich mach euch einen guten preis ![]() mfg chris und vielen lieben dank |
| | |
| | #22 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
nimm lieber die return, des andere war quatsch
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| actionscript 2, formular, kontaktformular, pflichtfeld |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |