| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2011
|
Hallo liebe Community, ich bin ein absoluter Anfänger was Flash angeht und brauche daher Hilfe von euch. Mein Vorhaben ist folgendes, ich möchte eine Animation erstellen mit Flash. Ein Beispiel seht ihr hier: Feuerwehr Heddesheim - Fahrzeuge. Also ich möchte auch das wenn man auf ein Fahrzeug mit der Maus kommt das Blaulicht angeht und wenn man es anklickt auf einen neue Seite kommt. Nun habe ich aber leider überhaupt keine ahnung wie das mit Flash geht. Danke im voraus. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi und willkommen im flashforum, leider haste dich da ein bissal verguckt ![]() auf der seite ist kein flash... das sind lediglich animierte gif bilder die du da siehst! cheers, sal
| | #4 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
achso, dann die frage wieso?! läuft doch... und mach doch mal eine neue fla auf und geh mal auf importieren und wähle dein gif aus ![]() cheers, sal edit: mit so begriffen wie z.B. "Adding an animated gif to your flash movie" findeste bei google x beispiele zu deiner frage
Chuck Norris hat den Flash Player für alle mobilen Betriebssysteme! Geändert von salazar (04-08-2011 um 11:58 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
|
Das liegt mE daran, dass durch das Blaulicht auf den Autos neue Schatten entstehen, die dann in der GIF-Kompression ziemlich hart werden. Wenn Du die untere Hälfte Deines Bildes mit einer Ebenenmaske weich ausblendest, sollte sich das vermeiden lassen und n der GIF Kompression einheitlich bleiben.
__________________ The hardest part of conception is getting bright ideas past dim people. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| blaulicht, feuerwehr, flash, hilfe, website |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |