Zurück   Flashforum > Flash > Flash Einsteiger

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15-01-2012, 18:46   #1 (permalink)
Neuer User

Bitte dringend um Hilfe!!!

Hallo Leute,

wir haben ein kleines Problem. Meine Freundin muss heute Abend für die Uni im Rahmen eines Projektes ein selbst programmiertes Spiel abgeben, was mit Adobe-Flash erstellt wurde. Leider bin sind wir bei diesem Thema nicht so bewandert. Für einen Profi ist das wahrscheinlich in 10min. erledigt. Wir wissen leider nicht weiter. Könnte hier irgendjemand helfen??? Wir wären euch sehr dankbar. Die Grafiken stehen schon. leider funktioniert noch nicht alles so, wie es soll und kann so unmöglich abgegeben werden. Die Datei kann per Mail oder PN verschickt werden, damit ihr drüber schauen könnt.

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße.
Steffichris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-01-2012, 19:44   #2 (permalink)
Flash-Designer

Benutzerbild von Martin Kraft

Willkommen im Forum!
Zitat:
Zitat von Steffichris Beitrag anzeigen
Meine Freundin muss heute Abend für die Uni im Rahmen eines Projektes ein selbst programmiertes Spiel abgeben, was mit Adobe-Flash erstellt wurde.
Du willst damit hoffentlich nicht sagen, dass Euch heute abend einfällt, dass ihr jemanden braucht, der für Euch ein Spiel programmiert, das heute abend fertig sein soll?!

Zitat:
Zitat von Steffichris Beitrag anzeigen
Leider bin sind wir bei diesem Thema nicht so bewandert. Für einen Profi ist das wahrscheinlich in 10min. erledigt. Wir wissen leider nicht weiter. Könnte hier irgendjemand helfen??? Wir wären euch sehr dankbar. Die Grafiken stehen schon.
Ohne Euch die Illusionen rauben zu wollen, aber ein Spiel, das diesen Namen verdient, ist (egal wie klein) nie in 10 Minuten erledigt und die Grafiken sind in der Regel nicht mal die Hälfte der Miete!
  • Wenn Ihr also tatsächlich noch garnichts programmiert haben solltet, wird Euch das auch hier niemand mehr in einer Nacht hinzaubern können und wollen! Tut mir leid, wenn ich das so drastisch sagen muss, aber in diesem Fall würd ich's für heute aufgeben und anfangen mir eine plausible Entschuldigung für meinen Prof zu überlegen...

• Wenn Ihr hingegen dass Projekt im Großen Ganzen schon programmiert habt und es nur noch an einigen Stellen hakt, könnt Ihr diese Probleme gerne hier schildern. Sonntag abends ist hier zwar erfahrungsgemäß wenig los (ich bin auch gleich raus), aber jemand wird sich schon finden, der Euch weiterhelfen kann...

Martin Kraft // Interaktionsdesign

Hilfreiche Websites:
// Hilfe zur Adobe Flash Plattform
// ActionScript 2 Referenz
// ActionScript 3 Referenz
// ActionScript 3 Arbeitshandbuch
// weitere Flash Ressourcen

Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da!

Geändert von Martin Kraft (16-01-2012 um 09:22 Uhr)
Martin Kraft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-01-2012, 21:49   #3 (permalink)
Euer Nuser

Benutzerbild von ~pyropete~

Guttenbergen wäre auch eine Möglichkeit.
Dann gilt aber das elfte Gebot, mit allen möglichen Konsequenzen bei Nichteinhaltung.

Besser: Prof ne E-Mail schreiben, Situation erklären, um Aufschub bitten.
Also nicht gleich _aufgeben_. Das müsste ja dann dementsprechend bewertet werden...
~pyropete~ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht