| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Standard User Registriert seit: May 2006 Ort: Dresden
| Bilder werden nur stellenweise geladen?
Hallo, habe ein etwas kurioses Problem. Ich lade via XML Bilder in Flash. hier erstmal die XML: Code: <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> <bilder> <pic> <url>bilder/pic1.jpg</url> <thumb>bilder/thumb/pic1vor.jpg</thumb> </pic> <pic> <url>bilder/pic2.jpg</url> <thumb>bilder/thumb/pic2vor.jpg</thumb> </pic> <pic> <url>bilder/pic3.jpg</url> <thumb>bilder/thumb/pic3vor.jpg</thumb> </pic> </bilder> Das nächste ist, ich hatte vorher Test-Bilder in Benutzung und die hatten die selben Eigenschaften wie die jetzigen (dpi,Farbmodus) und die wurden offline sowie online angezeigt. Ich hab auch schon tausend mal Pfade und Dateinamen verglichen (auch keine umlaute drin oder so etwas) und online/offline angeglichen Hat jemand 'ne Idee wo da der "Wurm stecken könnte"???
__________________ zuerst den Flash-Debugger nutzen... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Liegt das ganze offline auf einem lokalen Server?
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Standard User Registriert seit: May 2006 Ort: Dresden
|
Das ganze leigt einmal lokal und einmal online. Ich hatte die Bilder mit Photoshop runterskaliert. Danach funktionierten sie nur noch online und nicht mehr lokal Jetzt hab ich den Mac OS PhotoConverter genommen und da funktoniert es on-/offline. Ist irgendwie komisch...
__________________ zuerst den Flash-Debugger nutzen... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |