| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2010
|
Hallo! Ich bin gerade dabei eine kleine Website zu gestalten. Dafür muss ich Bilder, nachdem sie hochgeladen wurden per SharedObject auf dem Server speichern! Ist soetwas möglich? Oder brauche ich dafür eine weitere Sprache? Ich bin für jede antwort sehr dankbar! Gruß eiPott
__________________ "Menschen brauchen Ideen, an die sie glauben. Ideen brauchen Menschen, die an sie glauben." |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Dann erzähl uns mal, wer, wozu diese Bilder hochladen soll und wer sie wann, wie abrufen darf!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Also, z.B. ein Admin läd ein bild zu einem Blogeintrag hoch. Ein andere User kann sich dieses Bild dann ansehen. Jetzt ist nur die frage ob das Bild in einem SharedObject speichern kann?! Falls ja, wie? Falls nein, wie dann? Gruß eiPott
__________________ "Menschen brauchen Ideen, an die sie glauben. Ideen brauchen Menschen, die an sie glauben." |
| | |
| | #6 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
| Einfach so, auf dem Server vielleicht? Wie es bei einer nicht von Flash geladenen Bilddatei auch der Fall wäre.
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Ich möchte aber alles aus der kleinen Flash-Application machen! Vieleicht sollte ich dazu sagen, dass die SWF ebenfalls auf dem Server liegt, wo die Bilddatei gespeichert werden soll. Gruß eiPott
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bitmaps, hochladen, server, sharedobject, upload |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |