| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2011
| Bilder überblenden
Hallo, Ich möchte gerne, dass auf meiner Webseite alle 5 Sekunden ein Bild gewechselt wird. Das sollte dann das vorherige überblenden. Ich habe schon die ganze Zeit bei Google gesucht und auch schon viele Tutorials gefunden, aber ich weiß nicht wie ich sowas einbinde auf meiner Webseite. Ich bin, was Flash angeht, ein totaler Newbie. Falls ihr mir helfen könnt, dann geht also bitte davon aus, dass ich wirklich keine Ahnung hab^^ Vielen Dank im Voraus und frohe Weihnachten Peter PS: Das mit dem Präfix habe ich einfach so ausgewählt... Geändert von petaa (25-12-2011 um 13:19 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Hallo und willkommen im Forum! Wenn's Dir wirklich nur um eine einfache Slideshow geht und Du mit Flash noch überhaupt keine Erfahrungen hast, würde ich Dir empfehlen auf Flash zu verzichten und stattdessen ein HTML/JS/CSS-basierende Slideshow zu verwenden. Im Netz findet man dafür etliche ordentliche freiverfügbare Lösungen. Z.B. hier: http://www.webanddesigners.com/15-jq...w-and-plugins/ Die meisten davon bauen auf JS-Frameworks wie jQuery auf und sind ganz gut dokumentiert...
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |