| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2009
|
Hallo Forum. Ich hab ein Problem beim Laden von externen Bildern. Ich verwende folgenden code zum laden: this.createEmptyMovieClip("left_mc", 1); loadMovie("left.jpg", "left_mc"); left_mc._visible = 0; this.onEnterFrame = function() { total = left_mc.getBytesTotal(); geladen = left_mc.getBytesLoaded(); prozent = Math.round((geladen/total)*100); if (geladen>=total && geladen>4) { delete this.onEnterFrame; left_mc._xscale = 100; left_mc._yscale = 100; left_mc._visible = 1; } }; Danach wird der mc per tween bewegt. Dabei kommt es vor das bei ersten Laden der Seite, der Tween schon ausgeführt wird, obwohl die Bilder noch nicht kpl. geladen sind. Sie werden dann erst mit zeitverzögerung angezeigt. Was mache ich da falsch ? Liebe Grüße Udo |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
PHP-Code: | |
|
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2009
|
Hallo Holger. Danke für deine Antwort. Aber ich denke, das ich immer noch einen Fehler mache. Ich hab leider null Erfahrung mit AS. Ich habe auf meiner Bühne einen mc. Im ersten Bild dieses mc liegt der script den du mir gepostet hast. Das jpg wird gezeigt. Wenn ich jetzt etwas experimentiere und "left_mc._visible=true" auskommentiere, dürfte ich das geladene Bild doch nie sehen, oder ? Es ist aber immer da. Vielleicht kannst du mir noch einmal helfen. LG Udo |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| jpg, tween |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |