| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2009
|
Hallo, ich habe mit Flash CS3 ein Homepage (auch bilder Galerie) erstellt und hochgeladen und funktioniert sehr gut. vor drei tagen wollte ich zusätzlich noch ein bilder galerie machen, von bestehenden galerie fla datei habe ich dupliziert, dann alles eingestellt und gemacht. wenn ich lokal auf mein rechner die datei swf anschaue funktioniert sehr gut. aber nicht im netz. Die datei ordner, un die namen habe ich auch kontroliert alles klein geschriben, im strato server sehe ich auch mein bilder order und die datein. also ales ist da. ich surfe mit safari, wenn ich die seite ausrufe steht unten auf der leiste die seite könnte nciht geladen werden, bitte unter fenster aktivitäten gucken, und dort steht , für die datei ich ausgerufen habe, mit rot "verboten" kann mir jemand helfen, ich bin mit mein latein am ende, noch ein freund aht es auch geguckt er versteht das auch nicht warum. was mir eben eingefallen ist, gibt es im bilder galerie ordner eine begrenzung, ich habe 232 bilder hochgeladen, kann es das Grund dafür sein? danke, chris |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
ööhm, nimm den 1. Link mal lieber wieder raus aber die Galerie da funzt doch und das zweite ist ja wohl dein Comp
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® |
| | |
| | #5 (permalink) |
| muss ja ein fehler sein, :-)
Entschuldige mich nochmals, ich war weiter mit flash beschäftigt , ich suchte weiter eine lösung, leider immer noch kein ergebniss. wenn du ein fehler findest (muss ja eine sein :-) bin ich sehr gespannt was das ist.
|
| | |
| | #6 (permalink) |
|
himm, ich habe die erste link raus genommen, das grund habe ich nciht verstanden aber auch egal. ja zweiter link ist mein rechner, ich dachte du willst die fla datein gucken deswegen habe ich die server adresse gegeben. kannst du damit etwas anfangen? danke |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
naja, der 1.Link war ja nicht ganz jugendfrei - deshalb. Aber die Galerie hat funktioniert. Ich wollte ja einen Link zu der nicht funktionierenden Galerie und nicht zu deinem Computer. Mit der .fla wird dir jemand anders helfen müssen denn ich hab nur Flash8
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
welcher galerie hat es funktioniert, es funktioniert nicht, ich habe im galerie meherere bidler galerie, eine die ersten 8 funktionierren, nur csd bilder galerie funktioniert nciht und auch video galerie nicht. danke für dein tips. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bildergalerie |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |