| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2010
| Bilder fade je nach content
Hi Leute, ich habe da folgendes Problem. Ich baue grade an einer Seite in der ich anhand einer Falsh-Navigation sowohl den html inhalt als auch Bilder in dem Flashfile ändern will in dem sich die Navigation befindet. An sich kein Problem. ABER... Die Bilder sollen sich entsprechend dem content so ändern, dass immer das aktuelle Bild mit dem neuen Bild (je nach navigationsziel, welches angesteuert wird) übrblendet wird. Klar ich könnte für jeden fall (das wären bei 5 links 25 tweens) einen tween erstellen, sodass jede möglichkeit abgedeckt ist. Ich denke aber da muss es noch eine Bilderspaarsamere möglichkeit mit AS geben oder? Für jede Hilfe bin ich echt dankbar. Beste Grüße |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fade, navigation, überblenden |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |