| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2011
|
Hallo Leute. Hab ein weiteres, kleines Problemchen, bei dem ihr mir bestimmt auch weiterhelfen könnt! Ich habe eine flashdatei, bei der zu einem späteren Zeitpunkt 10 Bilder angezeigt werden sollen. Diese möchte ich aber schonmal am Anfang vorladen lassen, damit die spätere Anzeige ohne Probleme Abläuft. Hab ihr mir hierfür einen passenden Codeschnipsel? Kleine Anmerkung - die Bilder werden erst dann angezeigt, wenn ich eine externe swf in meine Datei reingeladen hab, da diese dort erst verwendet werden. Das ganze für AS3. MFG! |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| Keine Panik Registriert seit: Apr 2010 Ort: Düsseldorf (im ernst)
| Zitat:
scheinbar weisst du ja wie man externe Bilder mit AS3 lädt, also, wo genau liegt dein Problem? wo können wir dir helfen? Zitat:
| ||
| | |
| | #3 (permalink) |
| He! He! He! Registriert seit: Jul 2001
|
Wenn Du weißt, wie man Bilder in Flash nachladen kann, dann kannst Du den Befehl zum Laden der Bilder ja bereits vor dem Laden der besagten externen SWF ausführen. Damit wären die Bilder schon mal vorgeladen. Das ist total daneben und der Jobbereich ist dafür auch nicht vorgesehen. ...der Umgangston lässt hier langsam aber sicher echt zu wünschen übrig. Wenn Du nicht wirklich helfen willst, warum ignorierst Du einen solchen Beitrag nicht einfach? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Keine Panik Registriert seit: Apr 2010 Ort: Düsseldorf (im ernst)
|
Ich bin nicht unwillig zu helfen, sofern unwillig hier einfach nen fertigen, laufenden Code zu posten, der dann einfach nur noch kopiert werden muss. Wenn Probleme beim Verständnis von irgendwelchen Dingen herrscht, helf ich gerne, und versuch sowohl zu erklären, was/wieso etwas schiefläuft, als auch wie man es meiner meinung nach besser machen kann. Wenn ich mich oben zu barsch ausgedrückt haben sollte, so tut mir das leid. Und ich werde versuchen darauf zu achten. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| He! He! He! Registriert seit: Jul 2001
|
offtopic: Das geht ja nicht direkt gegen Dich. Mir ist nur in den letzten Monaten hier aufgefallen, dass es sich häuft, wenn jemand eine Frage stellt, dieser direkt abgefertigt wird. Aber eine Hilfestellung gänzlich ausbleibt. Das FF war früher einer der wenigen Foren im Netz, bei dem sowas einfach nicht vorkam. Daher muss ich mir natürlich auch zugestehen etwas schnell mit der Kritik "um die Ecke zu kommen". Schlussendlich fänd ich es schade, wenn das FF genauso abdriftet, wie es bei sehr vielen anderen Foren der Fall ist.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |