| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
Hallo, ich habe ein dynamisches Textfeld erstellt in dem eine Variable aus einem PHP - Script angezeigt wird. In der Variable läüft eine Datenbankabfrage / - ausgabe bei der auch JPG-Bilder angezeigt werden. Das PHP - Script läuft im Browser super. Aber in meinem Textfeld wird nur der Text angezeigt aber nicht die Bilder. Woran kann das liegen ? Ich habe schon sämtliche Foren durchsucht, aber nix gefunden. Vielen Dank für Eure Unterstützung !!! Gruß, thiman |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
muss auch mit MX2004 gehen. ist das .jpg auch nicht progressiv abgespeichert? progressive .jpg, .gif und .png gehen erst ab Flash8.
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® Geändert von nullidee (28-04-2006 um 09:10 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
wie und wer und mit was wird denn das .jpg abgespeichert? Wenn man in Photoshop was als .jpg speichert, kann man wählen, progressiv oder nicht progressiv.
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® Geändert von nullidee (28-04-2006 um 09:11 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |