| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
Ich habe einen MovieClip in der Bibilothek des Dokuments. Nun möchte ich auf diesen eine Referenz in ActionScript erhalten. Wie mache ich das? Leider habe ich hierzu nichts finden können. - Geht das überhaupt? Vielen Dank für eure Antworten im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Firemice |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
Flash HILFE oder die Forum / Google suche helfen weiter, Sichtwort "Linkage"
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
Ich habe mich jetzt an diese Anleitung gehalten: Working with Library and Linkage Changes in ActionScript 3.0 Allerdings scheint es die Methode attachMovie(...) in ActionScript 3 leider nicht mehr zu geben. Was mache ich jetzt? - Geht das in ActionScript 3 gar nicht mehr? Wie dann? Vielen Dank für eure Antworten im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Firemice |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
hallo???? wie wäre es mal mit lesen ... in dem text steht 1 zu 1 wie du das machst. nicht einfach drüberfliegen ... aha attachMovie bla neuer post ... im ernst da steht genau wie man das macht, verknüpfung in der bibliothek anlegen, und per new aufurfen im code.
__________________ Currently working on: - --- --- ----------------------------------------------------------------- ActionScript 3.0, C++, Java, Delphi |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
dann hast du etwas falsch gemacht beim verknüpfen, oder falsche bezeichnungen gewählt.
__________________ Currently working on: - --- --- ----------------------------------------------------------------- ActionScript 3.0, C++, Java, Delphi |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| actionscript, bibilothek, referenz, verwenden |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |