| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
Ich verwende verschiedene externe Bibilotheken, die recht umfangreich sind. Davon verwende ich jedoch nur einen kleinen Teil. Werden jetzt von dem AS3-Compiler nur die wirklich verwendeten Klassen einkompiliert oder orientiert dieser sich an die import-Anweisungen? Wie beschleunige ich den Kompilierungsvorgang? Caching? Precompiling / Bytecode? Mit freundlichen Grüßen Firemice |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
Das ist schon mal eine gute Nachricht. Jetzt habe ich gerade bemerkt, dass die Bibilothek auch eine SWC anbietet.
P.S.: Was ist eigentlich eine .MXP? - Hat das was mit Flash zu tun? Vielen Dank für eure Antworten im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Firemice |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2010
|
Ich glaube swc die im selben ordner der fla liegen werden automatisch eingebunden. Allerdings müssen sie in einem best. Format vorliegen, das irgendwie kaum noch eine swc erfüllt. SWCs die mit dem flex2 sdk kompiliert wurden funktionieren gewöhnlich. Ab flash cs4 soll der swc-support besser sein. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bibilothek, größe, import, kompilierung, zeit |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |