| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2010 Ort: Zürich, CH / Istanbul, TR
| bewegung wenn man mit dem curser weggeht..
ist für die meisten vermutlich ein klaks, aber ich bekomms nicht raus: bei dieser seite: "http://www.flashsite-templates.com/preview/300111033": wenn man mit dem curser von den unteren buttons wieder weggeht, bewegt sich der button dynamisch wieder zurück in seine position. meine variante macht das nicht (anhang). wo genau muss ich diese bewegung reinbringen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
hmmm, nix programmieren? da wirds schwer ... man könnte deinen button in ein mc reinpacken, das dann .. aber das ist auch nur müll. tja pusteblume, wie programmierst du am liebsten? in AS2 oder AS3 und 'klaksen' musst du selbst - wir helfen nur dabei ;-) http://www.seibsprogrammladen.de/fra...ispiele/flash9 -> AS3_simpleButton (ZIP laden) Muster für die Klasse SimpleButton
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (03-08-2011 um 13:13 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ich würde ja klaksen wenn ich wüsste wie )da ich eigentlich grafikerin bin kenne ich mich mit dem programmieren nicht so aus leider... also bisschen action script kann ich schon, aber ich bin schnell überfordert... leider... ich "programmiere" mit AS3... weil mir im kurs nur AS3 gezeigt wurde... |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Keine Panik Registriert seit: Apr 2010 Ort: Düsseldorf (im ernst)
| Zitat:
wie hgseib schon geschrieben hat wirste da mit Buttons nicht weit kommen. nimm nur den Movieclip und dann im ersten Frame PHP-Code: | |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ich habe deinen code eingefügt und sonst so bisschen dran rumgebastelt, aber es ensteht immer ein error und der button bewegt sich jetzt non stop ![]() bestimmt habe ich im actionscript was falsches gemacht? kannste da mal reinschauen? (anhang) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| buttons bewegt sich nicht mehr / button mit seite verlinken
also ich habe ja schon lange gebraucht bis sich die buttons so bewegt haben wie ich wollte (dank eurer hilfe hats schlussendlich geklappt). jetzt wollte ich weitere schritte machen aber ich komme wieder mal nicht weiter.. der erste button bewegt sich noch so wie ich will, aber die anderen zwei machen das jetzt nicht mehr, dabei wollte ich sie einfach mit einer seite verlinken so dass wenn ich auf den button klicke es zu einer seite springt. vermutlich habe ich ein durcheinander mit dem actionscript verursacht..? kann mir da jemand helfen oder ist das durcheinander nicht mehr zu retten? (siehe anhang) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2011 Ort: Bielefeld
|
Hallöchen, in der Bibliothek hast du die Eigenschaften als Schaltfläche verteilt. dabei sollen doch die Buttons die Eigenschaften des home Buttons haben. Also Movieclip statt Schaltfläche und AS Code auf Semikolons prüfen. an dieser Stelle Bild 1 AS about_btn.addEventListener(MouseEvent.CLICK, aboutme)----->>; products_btn.addEventListener(MouseEvent.CLICK, products)---->; Mein erste Antwort Geändert von MissKitty (28-09-2011 um 13:45 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bewegung, dynamisch, wenn curser weggeht |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |