| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2009
| Bewegte Flash Galerie via Mouseover
Hallo Leute :-) ich hatte schon mal die ein oder andere Galerie in Flash erstellt (noch nie mit AS) ... bin aber nun auf eine gestoßen, welche wirklich Interessant aussieht, ich jedoch gerne wissen würde, wie diese funktioniert... Leider finde ich auch nirgends Tutorials zu dieser Galerie: http://www.dogido.com/ hat jemand eine Ahnung, ob es zu dieser Galerie eine Anleitung gibt (inkl. AS) ... Ich wäre sehr dankbar dafür !!! Liebe Grüße, Alex |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
Ist ja nix besonderes, eigentlich nur ein Laufband mit den Bildern. Was mir da fehlt ist dass man die Bilder auch groß ansehen kann. Suche mal nach "Laufband" oder "Yugp" [STUFF] Sehr einfache Bilderleiste im Yugop-Style [edit] Link berichtigt
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® Geändert von nullidee (29-07-2009 um 16:13 Uhr) Grund: Link berichtigt |
| | |
| | #3 (permalink) |
| sunnySanta Registriert seit: Jul 2009
|
Moin, sorry ich hab zwar keine Hilfe für dich, da ich anfänger bin, mich würde aber interessieren, wenn du da eine Lösung gefunden hast. Ich möchte selber auch gerne meine Bilder einstellen und die G. die du da gefunden hast ist echt total cool!! Würde mich freuen wenn du mir da evtl helfen könntest!! Vielen Dank! mailto: maximilian-proesch@googlemail.com Liebe Grüße |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
wobei die unter "Gallery" ja nicht mal mit externen Bildern ist Schau dir mal mein oben geposteten Link an, ist sogar vom Wunderhund
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Wow, das war echt hilfreich Nullidee... ;-) ... ich danke dir vielmals!! Habe auch sobene eine eigene Galerie erstellt. Jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich evtl. auch abstände passend anpassen kann, damit ich horizontale, sowie auch vertikale Fotos reinsetzten kann... SunnySanta kann ich nur auch zu dem Link raten den mir Nullidee gegeben hat ;-) BZgl. Gaspode: Meinte ich auch die UnterGalerie... also ohne die Start-Navi-Galerie ;-) Lieben Dank & freunldiche Grüße, Alex |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Dank eurer Hilfe hat bisher auch alles "eigentlich" ganz gut geklappt... jedoch habe ich nun Probleme beim Abstand von querformatigen Fotos ![]() Siehe Beispiel: http://www.planwerk9.de/galerie/index.html --> Frau im Badeanzug auf grüner Wiese lässt sich nicht komplett anzeigen da es durch sein querformat nicht die gleichen Maße hat wie die hochformatigen Fotos. Ich selbst kam bisher nur auf die Idee, dass man hier irgendwas ändern müsste: var imageCount:Number = 0; var imageWidth:Number = 0; var imageDistance:Number = 200; <-- var imageHolderWidth:Number = 0; Wie stelle ich das aber so um, dass jedes Foto (egal welcher Größe), den selben Abstand zum nächsten Foto hat, ohne das sie sich kreuzen?! Danke im Vorraus für Antworten!! Liebe Grüße, Alex |
| | |
| | #10 (permalink) |
| hab noch jede Menge altes Zeugs rumliegenwas noch fehlt: bei Klick großes Bild anzeigen ev. Spiegelung unten das XML laden wieder reinmachen...
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2009
| Bilder
Hallo Nullidee, habe auch Dein Script genommen, ist wirklich einfach und gut, aber sag, bei mir lädt er nicht die Bilder in der Reihenfolge hinein, sondern durcheinander, was könnte das sein? Und kann ich die Bewegung auch langsamer machen, bei var speed = 12 tut sich nix wenn ich da einen anderen Wert eingebe. Dank Dir Gruß Grafo Habs, danke trotzdem, eine schöne einfache Animation. Das macht Spaß. Geändert von grafo (09-08-2009 um 20:54 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
| das war nur damit mehr Bilder reinladen,musst natürlich die Zeile ohne random nehmen PHP-Code: mit der ganzen Berechnung da muss ich wohl noch ran
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® Geändert von nullidee (09-08-2009 um 22:03 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
öhm, auf ein Neues der Einfachheit halber komplettes Script (mal Reflexion eingebaut) PHP-Code:
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® Geändert von nullidee (10-08-2009 um 00:29 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
nix zu dankööön ist ja nochn bischen Arbeit, vielleicht noch die Bilderbeschreibung und Namen aus XML laden etc.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |