| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2009
|
Hallo liebe Mitglieder, ich habe auf einer Seite ein schönes Flash-Intro gesehen das ich gerne auch meiner Seite verwenden würde, zusätzlich würde ich ganz am Ende mein Logo einblenden lassen und dann die Auswahlmöglichkeiten: Deutsch - Englisch. Gibt es hier eine Seite bzw ein einfaches Tutorial (Habe Adobe Flash zur Verfügung) mit dem ich so ein Intro erstellen könnte? Ich weiß ohne vorkenntnisse dürfte das schwer sein aber vllt gibt es da ja ein gutes TUT oder eine Vorlage die ich verwenden könnte??? Hier das besagte Intro: Papis Loveday® ich hoffe jmd kann mir helfen, Sandra |
| | |
| | #2 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
Hi, das ist einfach zu bewerkstelligen. Schau einfach mal hier in der Hilfe nach: Adobe Flash CS4 Professional * Zeitleisten und Animation Ob du einen "Bewegungstween" oder den "klassischen Tween" dafür verwenden willst ist Geschmackssache. Probier am besten beide mal aus und verwende dann den, der dir am ehesten zusagt. mfg sx |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2009
|
Super danke ... nur ganz so einfach wirkt des für mich nicht, hast du da einen tutorial link *liebguck*...hab schon nach verschiedenen tools etc gesucht aber finde leider nichts... kann doch wirklich nicht so kompliziert sein... ist es möglich mit einem decompiler die flash datei dieser seite zu ebarbeiten und anzupassen? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Think French... Registriert seit: Jan 2006
| Zitat:
__________________ Flash MX und Flash 8 - Mac OS X | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
Diese Blur-Blende ist außerdem technisch so billig, dass sie für jemand, der sich ein bisschen in Flash Pro eingearbeitet hat, kein Problem darstellen sollte
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adobe, fla, flash, intro, swf |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |