| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2010
|
Ola liebe Flash-Gemeinde, so, heute passiert meine Metamorphose von einem passiven, in ein aktives Forenmitglied - Juhu! Wie schon der Titel sagt, brauche in Unterstützung in Sachen Bewegungstween! Mein Vorhaben, denkbar einfach - die Umsetzung -> keine Ahnung: Ich möchte lediglich, dass wenn ich den Mauszeiger über eine Objekt setzte, dass sich das Objekt zu einem bestimmten Punkt bewegt....!? Leider ergab meine Suche über Google und div. YT-Tutorial nicht das gewünschte Ergebnis... Ich bitte um Hilfe und bin dankbar über jede Antwort, die Zielführend ist! Sonnige Grüße aus Stuttgart Robin |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
Da gibt es verschiedene Lösungsansätze, je nachdem was Du vorhast! - AS2 oder AS3? - Soll (später) noch mehr passieren außer der Bewegung? - Soll der Punkt, zu dem sich das Objekt bewegen soll, vom User frei wählbar sein, oder setzt Du ihn vorher fest?
__________________ Kunde: Ich hab da mal eine dumme Frage: Online-Banner sind schon fürs Internet, oder? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bewegungstween, hoover, mouseon, mouseover |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |