| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2010
|
Hi habe ein Problem, kenne mich sehr gut aus mit Photoshop, habe aber keine ahnung vom Flash. Dann dachte ich mir so bischen Bilder Bewegen kann ja nicht schwer sein. Ich habe mir eine Banner Vorlage mit Photoshop gemacht und sie dan in die Arbeitsplatform Importiert. Jetzt verschmolzen teilweise ebenen. Das heißt ich habe eine Weisse Ebene, eine mit einem Logo das zu 60% sichtbar ist und das andere was zu 60% sichtbar ist (eingestellt unter photoshop). Jetzt wenn ich das eine Logo ausblende müsste ja nur ein Logo zu 60% schtbar sein. Aber es passiert nichts beide sieht man übereinander obwohl da ein roter kreutz unter dem auge ist. Dann habe ich es erstmal so gelassen und dachte ich probier weiter. Ich bledete alles aus bis auf ein Logo und zog es über die Zeitlinie 5 Sekunden lang nach links (Skala == 5) Jetzt ist folgendes passiert. Das bild wird nur in der letzten sekunden angezeigt..??? Dann wollte ich ein link einfügen, habe mir ein Tutorial angeschaut, Datei heruntergeladen, aus der Datei script heruaskopiert und bei mir eine (die oberste Ebene) angeklickt und eingefügt. Beim Starten von dem Test banner, sehe ich es natürlich schnell blinken aber ich kann es nicht anklicken. Ich will das die Logos wie in einen einarmigen Banditen von oben nach unten gehen. Das heißt erst komt das eine logo zu 100% dann fängt sich das an zu drehen und es kommt ein anderes foto (beim drehn zu 60% sichtbar zum vorschein. Das ganze passiert 3x bis alle sichtbar sind, und dann dreht sich alles neu und es kommt ein Firmenlogo von mir und dann text dazu. Das soll anklickbar sien. Am besten möchte ich aber die option drin haben, das wenn ich eine link.php auf dem server ablege nur mit einen Variablen PHP-Code: ssh3.de/?$nr&$nr2 ==> Domain http://www.ssh3.de/?nr=flashforum.de&web2=Threed123 So die dateien Liegen unter www.ssh3.de/banner.psd www.ssh3.de/banner.fla Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zumindest einmal was ausblenden, und drehen lassen und beim anklicken zumindest weiter auf die untere adresse leiten lassen. Danke!!! Damit hilft ihr mir viel, dafür helfe ich gerne mit Photoshop html, php & mysql aus! Grße Filip |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flash, photoshop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |