| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
| AutoScroll auf letzte Zeile im Textfeld
Hallo, wie kann ich ein Textfeld auf die letzte Zeile in einem Textfeld scrollen? Ich finde keine Operation die mir die anzahl von Zeilen im Textfeld zurückgibt ![]() Vielen Dank schonmal mfg |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! maxscroll + scroll dürften da weiterhelfen: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
und auch gleich die nächste, aber ich bin schon dabei mir selbst die antwort zu suchen, sollte es dennoch jemand wissen: Wie kann ich bei einem Textfield die Scollbalken anschalten? | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Was'n für Scrollbalken? Hat ein Textfeld doch gar nicht...!? Oder meinst du die Komponente "TextArea"?
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| scusi, musste sein....... entweder du baust dir welche, oder du verwendest die komponente von flash;
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
neues prob: beim laden aus meinem php script wandelt mein flash leider die üblichen htmlchars wie z.b: < usw nicht um sondern gibt gar nichts von alledem aus... wie kann ich das beheben? mfg | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
Noch ne Frage... gibts irgendwo nen fertiges farbpaletten AS? Weil das ist ja recht aufwändig da farbe für farbe darzustellen? Edit: wieso funktioniert das bei mir nicht: mytext.htmlText="<b>ASDASD</b>" mfg Geändert von elias2k3 (30-12-2006 um 18:56 Uhr) | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| mytext.html = true; hast du vorher geschrieben? die schriftart ist vielleicht eingebettet?- fette schrift auch in die bibliothek geben;
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Zitat:
![]() was meinst du mit schriftart eingebettet? danke für den php befehl... vlt hilft er mir weiter ![]() Ok danke es lag wohl daran dass ich die Schrift in die Lib machen musste... mfg Geändert von elias2k3 (30-12-2006 um 19:39 Uhr) | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Texte für Flash müssen UTF-8-kodiert abgespeichert werden. Geht von Notepad an aufwärts eigentlich mit jedem Texteditor.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |