| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2008
| Aufwand für ein Flash-Projekt?
hallo, ich hoffe das ist hier nicht off-topic ![]() ich möchte eine bildergalerie in flash erstellen, die folgendes tut: - auswahl einer kategorie (in summe ca. 5) - passend zu dieser kategorie soll es dann eine bildergalerie geben. die einzelnen bilder sollen mit vorwärts/rückwärts-tasten angesteuert werden können. - die bilder sollen dynamisch änderbar sein?!? am besten automatisch aus dem verzeichnis geladen werden. - das ganze muss auch von cd laufen - also kein php oder ähnliches. habt ihr eine idee, wie lange sowas in der realisierung dauert? gibt es da schon fertige skripte? wie macht man sowas am besten? danke für eure tipps!!!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| He! He! He! Registriert seit: Jul 2001
|
Willkommen im FF - erstmal! Du hast nicht das Orakel gefragt. Das wird dir weiterhelfen. Ähnliches gibt es zu hauf hier im FF. Das Orakel |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2008
|
hallo dedani, das orakel hab ich ja gefragt. aber das waren alles nur einzel punkte die raus kamen und ich brauche ja erstmal so eine grobe idee, was ich tuen muss... zudem ist mir nicht klar welcher aufwand ca. so eine realisierung braucht... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Wie Aufwendig das ist hängt arg davon ab wie viel Ahnung du hast ... ein halbwegs erfahrener Flasher kann dir das sicher in ein paar Stunden bauen, ohne Ahnung kanns auch Tage/Wochen dauern. Das ist Prinzipiell mit einer XML Struktur recht einfach umzusetzen.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |