| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2008
| auf in der Timeline erstellte Variablen zugreifen
Hallo, die überschrift sagt schon aus was ich möchte. Ich habe in einer Timeline die von MovieClip erbt und ohne eine externe Klasse zu erstellen eine Variable im ersten Frame gegeben. PHP-Code: Ich habe sowas versucht wie : PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
Das geht auch genau so wie du es gemacht hast nur wird bei jedem Aufruf des Frames die Variable loop wieder neu gesetzt (überschrieben). damit sollte es hinhaun: ActionScript:
Zu beachten ist, wenn du beim Ändern auf den Frame springst z.B.: mit ActionScript:
lg
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker Geändert von _geo_ (13-07-2009 um 21:24 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
Blos nicht, das wär n Rückschritt, wenn dus mit ner netten Klasse gelöst hast dann bleib ruhig dabei. Auf der Timeline zu scripten sollte man "möglichst" vermeiden, außer es bleibt bei nur < 50 Zeilen, dann wärs "ok" ![]() lg
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker Geändert von _geo_ (13-07-2009 um 21:44 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| timeline, variable, zugreifen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |