| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
|
hallo zusammen ich habe gesucht und leider nichts dazu gefunden. ich möchte eine var mit der höhe eines symbols füttern, die nur in der bibliothek existiert, also noch nicht mit attachMovie auf die Bühne geholt worden ist. wie Spreche ich das an? kreisHeight = ???????._height; Danke schon mal |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
gar nicht ... du kannst höchstens einen leeren MC erstellen, den MC aus der Bibliothek attachen, höhe auslesen und den erstellten MC wieder löschen.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
aber warum muss ich einen leeren MC erstellen? Wenn ich ein MC attache wird doch eh eine neue Instanz angelegt? | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Du musst den MC immer an irgendwas attachen (attach = anhängen, anfügen). Du kannst den MC natürlich an _root. attachen, ih persönlich finds eleganter für sowas eigene MCs zu erstellen, ist aber wohl auch persönliche Präferenz
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
ich habe mir schon fast gedacht, dass das nicht so professionell ist | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |