| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2011
| AS3 von Zeitleiste exportieren
hi, ich habe den code in die zeitleiste geschrieben. ist es möglich den irgendwie in eine .as Datei zu exportieren (außer copy-paste)? ich habe nämlich auf der hauptzeitleiste und in einigen movieclips code und ich weiss nicht, ob ich jetzt alle code-teile in eine klasse geben kann, oder mehrere klassen schreiben muss.. danke! |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| Keine Panik Registriert seit: Apr 2010 Ort: Düsseldorf (im ernst)
| Zitat:
Zitat:
edit: für jeden unterschiedlichen MC, oder für jedes Symbol in der Bibliothek. nicht für jede Instanz eines Symbols. und für jedes Symbol, wo du keine Klasse anlegst, macht Flash das automatisch, wenn du compilierst. heisst, wenn MovieClips keinen Code enthalten, kannst du dir die Klassen erstmal sparen. wenn dazu noch Fragen sind, frag. Geändert von thomas_E (19-12-2011 um 09:58 Uhr) | ||
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2011
|
danke, ich habe noch eine frage und zwar: ich habe jetzt die hauptklasse(d.h. den code von der hauptzeitleiste) bei den eigenschaften unter "Klasse" eingetragen. wo gebe ich aber an, dass es mehrere klassen gibt(also die für die einzelnen movieclips)? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| In den (erweiterten) Eigenschaften eines jeden Symbols in der Bibliothek kannst Du eine Klasse eintragen.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |