| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2010
| AS3 Navigation von rechts ausfahren
Hallo @ all, ich hätte eine Frage, wie kann eine Navigation programmieren die von rechts einfährt bei einem Mausklick, bis zu einem bestimmten Punkt, und beim wiederholten Mausklick wieder einfährt? kann mir einer helfen? lg Alex |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Servus ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
danke für die schnell Hilfe, aber bei mir kommt jetzt noch der Fehler: TypeError: Error #1010: Ein Begriff ist nicht definiert und hat keine Eigenschaften. at index_fla::MainTimeline/mc_move() und ist es möglich das man gleich einen Hintergrund ber as3 hinterlegt wenn es raus fährt? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Leg eine MovieClip mit Instanznamen "mc" auf die Bühne, x-koordinaten 400; Dann noch einen Button, mit dem Instanznamen "btn". Dann müßte es gehen!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
jetzt hätte ich noch eine kleine Frage, ist es auch möglich das wenn man auf Menü klickt der Menüpunkt mitwandert? und sich nach dem öffnen des Menüs sich ein Text öffnet? Anbei meine fla Datei, ich hoffe Ihr könnt mir nochmal helfen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |