| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2010
| as3 line of sight Hallo ich habe jetzt für mich eine neue Seite enteckt >emanueleferonato< und mich an ein tut(Das Tut) gemacht. Lange /naja/ rede, kurzer sinn ich hab das tuturial geschaft. Jetzt habe ich mich drangemacht das ganze von as2 in as3 zu "übersetzen" und schon hänge ich an der line of sight ich weiß nicht ob das wirklich so heißt, auf jeden fall hat gxxgel nichts ergeben. Jetzt wollte ich euch fragen wie das heißt. (wenn line of sight nicht das richtige wort ist warscheinlich nicht klar was gemeint ist, deshalb einmal der code: Zitat:
(Jetzt frag ich schon nach google hilfe)
__________________ Es gibt 7 Milliarden Menschen und einer davon bin ich. Eine Pizza mit r = z und dicke = a hat v = Pi*z*z*a; | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi, der von dir gepostete code ist übrigens AS1 und nicht AS2, aber egal. einfach mal andersum gefragt, welche stelle vom code stellt denn für dich ein problem beim umschreiben in AS3 dar? ![]() cheers, sal
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
| AS 1!? da is wohl einer noch nich ganz wach, oder ? ![]() @opi wichtig waere erstmal zu wissen, obs ein timeline-script oder ein klassen-script werden soll..
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
@the binary: okay, klär mich auf! was ist falsch an der aussage das der oben gepostete code eher AS1 als AS2 ist?! ![]() cheers, sal
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
soweit ich mich errinnere, wurde z.b. die Math-Klasse erst in AS2 eingefuerhrt.. ActionScript:
frage anders rum: was ist an dem oben geposteten code NICHT as2 .. ?
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn | |
| | |
| | #6 (permalink) | ||
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
![]() Nein - Math existiert seit es echtes ActionScript gibt, wie ein Blick in die Referenz beweist: Zitat:
PHP-Code:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (07-01-2011 um 12:24 Uhr) | ||
| | |
| | #7 (permalink) |
|
ups, ok .. ![]() dann hab ich da wohl was durcheinander gebracht..
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #8 (permalink) |
| wohl noch nicht ganz wach gewesen, wa? ![]() grüße, sal
| | #9 (permalink) |
|
*aua..
| | |
| | #10 (permalink) | |
|
Tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe war übern tag weg. Zitat:
Das tut mir ja echt leid, aber ich muss wohl noch ein bischen gucken ![]() Köntet ihr mir (weil ich nicht weiß wie das heißt(oder heißt das doch line of sight)) sonst einen link mit einer schritt für schritt anleitung geben, oder den richtigen namen um ihn >gxxgeln< zu könnn . Tut mir ja wirklich leid
__________________ Es gibt 7 Milliarden Menschen und einer davon bin ich. Eine Pizza mit r = z und dicke = a hat v = Pi*z*z*a; | |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
was soll denn eine line of sight sein?! so könnte das aussehen von zeile 1-15 übersetzt: PHP-Code: cheers, sal
Chuck Norris hat den Flash Player für alle mobilen Betriebssysteme! Geändert von salazar (07-01-2011 um 16:23 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Zitat:
Ich meine mit line of sight den grünen strich. (Rote Kugel kann mit Pfeiltasten gelenkt werden(einfach mal um die Blaue kugel rumrennen)) (Danke führ eure mühe)
| | |
| | #13 (permalink) |
|
WAHNSINN Du kennst noch nich tmal den follen verwendungs zweck des Codes und trotzdem klappt es jetzt. Vielen dank an salazar( )und an alle andern die geholfen haben. [Könnt ihr mir wenn das einen namen hat trotzdem sagen wie das heißt?] Aber noch mal vielen dank.
__________________ Es gibt 7 Milliarden Menschen und einer davon bin ich. Eine Pizza mit r = z und dicke = a hat v = Pi*z*z*a; |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| as2, as3, google, hilfe, line of sight |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |