| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2007
| AS3 - flv in mc - removeChild
Hallo Flash Forum, wahrscheinlich mal wider eine blutige Anfängerfrage, aber man lernt ja nie aus: Ich habe mit Flash ein flv in einen MC eingebettet. Nun kann ich auf einen Button drücken und zeige den MC durch addChild(mc_mit_flv) an. Das ganze funktioniert super. Nun bin ich gerade dabei oben, über dem flv stream einen close Button anzulegen. Dieser soll bei CLICK mit Code: this.removeChild(mc_mit_flv); anscheinend wird der sich darin befindende FLV-Stream (FLVPlayback) nicht geschlossen, denn der Ton läuft weiter, nur das Bild ist weg. Drücke ich dann ernaut auf den Film Button, wird ein zweiter Film aufgerufen. und man hört die Tonspur zweimal. Kann mir jemand verraten, wie ich den FLV Stream beim remove Befehl schließen kann? Wäre sehr nett von Euch! Besten Dank im Vorraus, Tobi |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2007
| Vielen Dank für die schnelle Antwort agedoubleju. Deine Methode funktioniert tadellos, allerdings habe ich einen anderen weg gefunden: da ich AS3 benutze habe ich gerade die wunderbare Welt des FLVPlayback-Objektes entdeckt. Mit ihm habe ich die Möglichkeit den Stram einfach zu stoppen, festzulegen was bei einem Stop passieren soll, usw. Für alle die es interessiert und die genauso Anfänger sind wie ich, könnte dieser Link sehr hilfreich sein: http://www.adobe.com/devnet/flash/qu...ack_component/ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |