| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2011
| AS2 Scripte für Effekte gesucht.
Im Moment habe ich mir schon eine kleine Sammlung angelegt. Darunter Regen, Pollenflug und Schnee aus einem Script Und aufsteigender Qualm aus einem anderen. Aus dem Qualm woltle ich mit einigen richtungs änderungen und Färbungen, einen Feuerodem von Drachen darstellen. Wirkt aber noch nicht ganz überzeugend -.- Aus einem Wasserwellen Script habe ich auch ein Hitzeefekt gemacht wie von einer fatamorgane in dem die wellen deutlich abgesetzt wurden. Allerdings ist das Wasserwellenscript as3 -.- und ich hätte die ganzen scripte gern einheitlich auf ac2 um alle zu verwenden. verbunden mit dem regen wollte ich noch aufpralende rgentropfen im wasser erstellen, durch zuffälig erscheinende cirkel die sich ausdenen und tranparenter werden. ich hab aber keine ahnng wie ich das script schreiben muss-.- wenn ich den regen neme und die bewegung ausstelle, tauchen die klekse nur an mehren zufälligen stellen gleichzeitig auf und verschwinden gleichzeitig wieder, ohne eine abfolge oder variation -.- ich hatte gehofft die lösung in einem sternenhimmel script zu finden. wo am schwarzen himmel einzeln ein paar sterne aufblinken. allerdings habe ich olch ein script niht finden können. bin mir aber sicher, dass es so etwas gibt, und ich nicht ein mc mit mehren klecksen erstellen mus die sich nach einander ausbreiten -.- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| as2, feuer, regen, scripte, wasser |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |