| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gelbraum Registriert seit: Jun 2007
| AS2- preload für flv playback komponente?
hallo leute, ich verwende eine flvplaybackkomponente mit skin==keine! nun will ich aber eine kleinigkeit machen! alles was ich haben will ist ein textfeld mit "LOADING" dastehen haben...und sobald der film soweit gestreamed hat dass er wirklich anfängt zu spielen, dann soll das feld wieder auf ._visible = false! ich habe in der sufu aber leider nichts passendes gefunden! welcher code gibt mir denn diesen playevent dann aus?? danke und gruß
__________________ !!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| asFlasher Registriert seit: Jul 2006
|
Hallo, ich hab grad den genauen Code nicht vorliegen, aber es gibt doch des Status-Event. Wenn du da mit einem Listener hörst was passiert, müsstest du mitbekommen, wenn der Buffer voll ist und der Film anfängt mit spielen. Falls du es nicht findest, heute Abend könnt ich den Code raussuchen. Gruß ksw24 |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
danke für die antwort, ich habe bisher nur as3 codes finden können! das ist aber ein älteres projekt in dem ich noch mit as2 arbeite: AS3: PHP-Code:
__________________ !!! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
habs jetzt selbst hinbekommen! einfach das oben genannte in as2 gebaut: funktioniert! wundert mich selber ![]() PHP-Code:
__________________ !!! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hallo, ich dachte du möchtest erfragen, wann der Buffer voll ist und das Video anfängt zu spielen? Dafür und vieles mehr gibt es wie gesagt onStatus. Schau mal in der Flash-Hilfe unter "onStatus" in bezug auf NetStream. Da sind sämtlich Optionen gelistet. Als Beispiel: ActionScript:
Gruß ksw24 Geändert von ksw24 (29-11-2008 um 13:48 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ja stimmt, so ist mir das natürlich noch lieber! stimmt das so? PHP-Code:
__________________ !!! |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hallo, in der Flashhilfe stehen alle Statis genau erklärt...such dir da mal das richtige raus...ich habe "NetStream.Buffer.Full" genommen, weil dann ja das Video wieder anfängt mit Spielen, auch wenn es zwecks Unterbufferung zwichendrinn mal gestoppt hat - und dann wieder anfängt. Weiß jetzt nicht genau, ob dann der Status "NetStream.Play.Start" nochmal extra ausgegeben wird oder der nur einmal am Anfang kommt. Wie gesagt, das steht aber in der Flashhilfe. Gruß ksw24 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |