| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2010
|
also das mit dem langsamen annähern habe ich jetzt erstmal untern tisch fallen lassen. jetzt hab ich aber noch eine frage (ja ich weiß, sind schon recht viele ^^) und zwar möchte ich auf einen button klicken ["b"+i] welcher dann einen MC starten soll, welcher heißt:["inhalt"+q]. es soll jeweils der erste button auch den ersten MC starten. ich hab mir das erst so gedacht: for (var i:Number = 1; i <= anzahl; i++) { this.["b" + i].onRelease=function(){ for(var q:Number =1; q<=anzahl; q++){ if(q==i){ mc=attachMovie("inhalt"+q, "inhalte", 10000); mc._x=Stage.width/2; mc._y=Stage.height/2;};}}} funktioniert so aber leider nich. |
| | |
| | #17 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Gibt es die Passenden Inhalte in der Bibliothek zum Script? Also ""inhalt"+q" sind als Verknüpfungen in der Bibliothek angelagt?
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #19 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Mach sowas, ist einfacher: PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| as2, movieclip ansprechen, variable |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |