| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
|
Hallo ihr lieben. Blutiger Anfänger bin ich. Und mit blutig meine ich, das an mir flashmäßig echt noch die Plazenta klebt. Daher bitte ich um Nachsicht, sollte meine Frage der Coder-Ehre nicht gerecht werden oder in sich nicht schlüssig sein. Ich habe mir in PHP einen W3C-konformen "Flash aus PHP"-Aufruf gebastelt. Hier mal der Aufruf als solcher. PHP-Code: Meine Fragen dazu (es funktioniert ja eig. alles): Speziell hinsichtlich Transparenz: Soll ich dabei bleiben, oder ist der wmode-Bug so massiv, dass ich eine andere Lösung vorziehen soll? Generell zum Aufruf: Kann ich mir das so halten, oder ruft man Flash heutzutage besser anders auf? Javascript an sich ist mir bekannt, aber ich nutze es nur, wenn nötig; und der "normale" Aufruf hat das Problem, dass W3C jammert wegen embed. Wenn ihr Anregungen oder Anmerkungen dazu habt, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen. |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| Zitat:
![]() Zum Einbetten wird von den meisten (auch Profis, Agenturen, etc.) SWFObject genutzt. Der wmode Bug kann ziemlich übel sein, kommt drauf an wie Dein Flash aussieht. Such mal im Forum danach, z.B. wmode: Bugsammlung
__________________ EDV = Ende Der Vernunft | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aufruf, php, w3c |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |