| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| Array mit FlashVars?
Da ich in diesem speziellen Fall leider keine XML-Datei verwenden kann / darf, möchte ich einen Array oder eine Liste von Strings als FlashVars übergeben. Gibt es für so etwas derartiges bereits eine eigene Schreibweise? Geht das überhaupt so? Vielen Dank für eure Antworten im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Firemice |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Schau Dir mal swfobject an! SWFObject 2.0: Javascript Flashplayer detection und Skript zum Einbetten | POWERFLASHER
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
Ersteinmal vielen Dank für Deine Antwort. FlashVars kann ich bereits übergeben. Das Problem ist aber die anschließende Verarbeitung: Wie weiß das ActionScript, welchen Namen die nächste Variable für das nächste Element hat? Ich kann ja nur einzelne Paramter übergeben, aber es soll eine Liste von Parametern sein, die zusammenhängt. Mit freundlichen Grüßen Firemice |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Kann man die Para's mal sehen, nur das man sich des besser vorstellen kann
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| array, flashvars, html, liste |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |