| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2010
| Annimatioin funktioniert nicht
hallo @ all, ich habe nocheinmal ein kleines Problem, und zwar, habe ich ein Spiel gebaut wo von oben Objekte nach unten fallen und unten aufgefangen werden von einem anderem Objekt mit Annimation. das klappt auch schon. aber jetzt soll er nach dem 6. treffer in ein anderes Schlüsselbild springen. und nach dem 12. treffer wieder am Anfang springen. PHP-Code: kann mir einer weiter helfen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Kann normalerweise gar nicht gehen. Die Reihenfolge der if-Abfragen ist nämlich Käse, da >= 6 ab 6 immer erfüllt wird und auf >=12 dann nicht mehr geprüft wird. Klar, oder? PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2010
|
sry, ich meinte wenn er nach dem 6. Objekt in ein anderes Schlüsselbild springt, führt er vorher nicht die Annimation aus. sondern springt sofort auf das Schlüsselbild. und er sollte vorher die annimation ausführen und dann rüber springen. ist das möglich? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |