| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| Animiertes GIF wird nicht richtig exportiert
Hallo zusammen, ich habe gerade ein animiertes Gif über die Veröffentlichen-Einstellungen exportiert. Das Ergebnis ist nicht zu gebrauchen: Die Farben sind absolut ungenügend und dort, wo Texte erscheinen ist nur eine große Fläche zu sehen. Wie bekomme ich vernünftige Einzelbilder und wie ist das Problem mit der Schrift zu lösen? Muss ich alternativ wirklich alle Einzelbilder in Photoshop wieder zusammenbasteln? Vielen Dank vorab! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
probier es mal über "exportieren". dort film wählen und dann animiertes gif auswählen. das ergebnis ist voll okay... cheers, sal
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
|
Danke für die Anmerkung. Das mit dem Exportieren habe ich versucht, dann bekomme ich aber nur Einzelbilder, die ich als Animation zusammenbasteln müsste... Als fertige Animation kann ich es so nicht exportieren, oder? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
Hast Du evtl. "GIF-Sequenz" anstatt "Animiertes GIF" ausgewählt? Sal hat eigentlich schon genau beschrieben, wie es geht...
__________________ Kunde: Ich hab da mal eine dumme Frage: Online-Banner sind schon fürs Internet, oder? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| animiertes gif, cs4, exportieren, veröffentlichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |