| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2011
| animierter Countdown
Hallo, ich möchte gern mit Adobe Flash einen animierten Counter erstellen. Leider bin ich ein kompletter noob in solchen Sachen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen also mein Countdown soll ungefähr so aussehen: hier klicken wie löse ich das am besten weil mit der Anleitung dort komme ich nicht zurecht. MfG PS: Hoffe das ist das richtige Forum. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi, falls du mit der anleitung nix anfangen kannst... es gibt dort doch auch die source files?! cheers, sal
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Servus und Willkommen. Ist doch eine richtig gute Beschreibung in dem Link von Dir. CountDown-Scripte findest auch hier im Forum, wenn Du die suche bemühst, aber ob die dann so schön Animiert sind ist fraglich.
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| countdown, flash |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |