| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2010
| Animation mit Hoverfunktion
Hallo :-) ich verzweifle :-( ich habe mir eine eigene Website gebaut und nun möchte ich gerne meine Navigatonspunkte mit einer sternenanimation verbinden wenn man darüberfährt. Meine Beispielseite ist folgende: Merlins Wunderland - Erlebnisgastronomie Dresden, Weihnachtsfeier, Restaurant Theater - Informationen wenn man da über die navigation geht, sieht man sterne. Ich habe bereits die sternenanimation gebaut doch jetzt weiß ich nicht, was ich in das Aktionscript für Befehle schreiben soll, damit es funktioniert. Bitte helft mir!! :-( Lieber gruß Da hab ich euch die flash datei angehängt. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo und willkommen im Forum. Das kannste so in der Art machen, wie im Anhang. Und wenigstens die Basics zu kennen hilft echt weiter. Denn gotoplay(next) ist halt Phantasie-Code.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Ich sag nur "Basics"... PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2010
|
sorry, dass ich nochmal nerven muss...aber ich würd gern anstatt dem jetzigen hintergrundbild ein anderes nehmen, z.B. Impressum als schrift... aber wenn ich es austausche, dann funktioniert es nicht mehr. Ich kann die Schritte die du gegangen bist nicht nachvollziehen...kannst du mir bitte sagen, was du mit meiner Ausgangsdatei gemacht hast? :-( Tschuldigung aber ich brauch es :-( Lieber gruß |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2009 Ort: Bayern
| Zitat:
Geändert von Stefan° (18-12-2010 um 17:58 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| animation, hover, navigation flash |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |