| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Can Registriert seit: Aug 2010
|
Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Flash Game. Und zwar will ich eine Figur zum laufen bringen (Animation & fortbewegen) Das mit dem Fortbewegen klappt auch. Leider bewegt sich die Figur nicht, er ist wie erstarrt. Hier mein script: hero.gotoAndStop('still'); var Key:KeyObject = new KeyObject(stage); stage.addEventListener(Event.ENTER_FRAME,onenter); var sw:uint = stage.stageWidth; function onenter(e:Event):void{ if(hero.x>sw){ hero.x = 1; }if(hero.x<0){ hero.x = sw-1; } if(Key.isDown(Key.LEFT)){ hero.x-=5; hero.scaleX=1; hero.gotoAndStop('walking'); } else if(Key.isDown(Key.RIGHT)){ hero.x+=5; hero.scaleX=-1; hero.gotoAndStop('walking'); }else{ hero.gotoAndStop('still'); } |
| | |
| | #4 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
dann schau mal, ob du nicht noch irgendwo nen tippfehler hast oder ähnliches. kannst ja auch mal die fla hochstellen, dass man sich den mc genauer ansehen kann. ich muss allerdings gleich los und kann es mir erst morgen anschauen. mfg sx |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| animation, bewegen, erstarrt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |