| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Ein Video aus einer .swf zu erstellen, ist ein Thema das ganze Bände füllen könnte ... Einen Königsweg gibt es da leider keinen. Das Vorgehen hängt stark davon ab, wie es in Deiner Swf aussieht:
Wenn Du dann eine Pixel-Video hast, ist das transcodieren in .f4v das kleinere Problem. Der aktuelle Flash-Mediaencoder macht das mittlerweile mit fast jedem Format. Darf man fragen warum aus der .swf ausgerechnet ein .f4v werden muss?
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (02-09-2010 um 11:53 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2010 Ort: Münster/Berlin
|
Ich weiß auch nicht warum es gerade das Format sein soll, aber ich glaube das Video soll irgendwo eingebettet werden wo nur flv's und f4v's ziehen. Wie kann ich es direkt aus Flash heraus im Quicktime-Format exportieren. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Datei > Exportieren > Film exportieren [Quicktime(*mov) auswählen]
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2008
|
Also laut Web-Hilfe von CS5 sollte das wie gewohnt gehen, egal ob PC oder Obst. (Hast Du den kostenlosen QuickTime Player installiert? Wird ja immer als Systemvoraussetzung von CSx angegeben - hab das nie überprüft, weil der bei mir sowieso immer drauf ist) Adobe Flash CS5 Hilfe (Exportieren) Grüße Micha |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |