| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2012
|
Hallo erstmal und schon mal Sorry sag falls Ich Falsch hier bin... Also mein Problem ist... Wenn Ich peer Wepcam Chatten möchte.. erscheint dauernd... TypeError: wws.xmpp.hijack is not a function.... oder auch... RefernceError: player is not defined... Was heißt das beides hab das schon Gegoogelt.. aber nirgend wo Hilfe erhalten.. ach Ja nirgend wo bei beiden steht ne Nr... die Ich nennen Könnte... Hoffe auf Hilfe von euch... ![]() mit freundlichen grüßen Jörg PS: kann kein English.. oder wohl besser extrem Schlecht |
| | |
| | #2 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
Hallo und willkommen im Flashforum! Ja da bist du hier ziemlich falsch. Wir versuchen Leuten die beim Programmieren Probleme haben zu helfen. Wenn sie es trotzdem verkacken können wir daran nichts ändern. Abgesehen davon schreibst du nicht mal, wo du versuchst zu chatten ... ich mein damit nicht "von zu hause", sondern auf welcher Seite. Da wird dir hier niemand helfen können. mfg sx |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hilfe, reference, type error |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |