| | #1 (Permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2009
| Adobe Flash tabelle und iframe einbinden??
Hallo ich bin ein totaler anfänger in sachen flash... ich habe mir aber schon ein wenig wissen angeeignet... nun habe ich ein paar fragen... 1. wie kann ich eine tabelle in adobe flash 10.0 erstellen hab mich totgesucht.... 2. wie kann ich einen i-frame code einfügen...? bitte um hilfe... ![]() MFG Holger |
| | |
| | #2 (Permalink) |
| GROLBA Registriert seit: Jun 2007 Ort: Karlsruhe
|
1. Es kommt drauf an wie du die Tabelle gestalten möchtest. Evtl. über ein Hintergrundbild und Textfelder 2. Leider kann man nicht so einfach HTML Elemente in Flash einbinden. Vllt. kannst du uns noch genauer erklären was programmieren möchtest?
__________________ Hat der "Besucher" Schriftart XY installiert?, Adobe Air 2.5 und Android, Was sind Websockets? BEAUTIFY CODE: Mit PHP Excel Dateien lesen, Modernizr sorgt für Browserkompatibilität |
| | |
| | #3 (Permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2009
|
Ich bin bei einer homepage bei... http://datenserver123.da.funpic.de/Crisp auf der seite mitglieder möchte ich ne tabelle haben wo ich namen reichschreiben kann und auf der seite gästebuch möchte ich Gstebuch von Holger94<<das einbinden Geändert von Holger94 (18-12-2009 um 19:26 Uhr) |
| | |
| | #4 (Permalink) |
| GROLBA Registriert seit: Jun 2007 Ort: Karlsruhe
|
Da das Gästebuch auf einem "fremden" Server ist, bekommst du leider Probleme sobald du eine externe Quelle "integrieren" willst, ohne das deine Domain in der crossdomain.xml ist. Ich würde das Gästebuch direkt in AS / Flash programmieren.
__________________ Hat der "Besucher" Schriftart XY installiert?, Adobe Air 2.5 und Android, Was sind Websockets? BEAUTIFY CODE: Mit PHP Excel Dateien lesen, Modernizr sorgt für Browserkompatibilität |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adobe, flash, iframe, tabelle |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |