| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
Ich muss (wegen der Vector-Klasse) den Film für den Flash Player 10 veröffentlichen. Jetzt würde ich gerne wissen wollen, wie es denn mit der Verbreitung dieses Players aussieht: Kann ich jetzt damit rechnen, dass die meisten (modern ausgestatten) Webseiten-Besucher diesen bereits installiert haben und den Film ohne Weiteres abspielen können - oder muss ich mit vielen Nachinstallationen bzw. Problemen rechnen? Vielen Dank für eure Antworten! Mit freundlichen Grüßen Firemice |
| | |
| | #4 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Kommt auch auf die Zielgruppe an. Private Fun-Gaming-Leute installieren sich eher was als Mitarbeiter in Unternehmen, die dazu i.d.R. gar nicht die Rechte haben. Das ist aber generell noch 'ne Flashfrage. Kenne z.B. zwei Versicherungen, da läuft Flash gar nicht. Möglicherweise weil die IT Angst vor Sicherheitslücken haben aber wohl eher, weil die Unternehmensleitung nicht will, dass sich die Leute die ganze Zeit auf lustigen Flashseiten und Youtube rumdrücken. ![]() Grüße Rena |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flash player, markt, probleme, verbreitung, veröffentlichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |