| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2009
|
Hallo, ich habe, denke ich, ein total simples Problem auf dessen Lösung ich einfach nicht kommen will. Ich wollte einfach alle ... sekunden einen kleinen weißen Punkt mit Zufallskoordinaten auf der Bühne erscheinen lassen. Da ich später noch mehr mit dem Punkt anstellen will, wollte ich ihn einem Container(sprite) hinzufügen. Das ist auch schon alles, aber aus irgendeinem Grund will es einfach nicht klappen. Also hier einfach mal der Code: PHP-Code: Geändert von Timyy (11-10-2010 um 16:43 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Vielleicht liegts ja schon daran, dass Du den Kreis zeichnest, bevor Du die Farbe angibst - andersrum wäre richtig: PHP-Code:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (11-10-2010 um 16:52 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
|
beginFill und endFill haben ihre Namen nicht von ungefähr. Sie sollten deine Zeichenoperationen umrahmen. Und warum das? PHP-Code:
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
Erwartet Timer nicht 2 Argumente? Verzögerung und Anzahl der Wiederholungen? Sonst kommen weiße Punkte bis zum Umfallen
__________________ Kunde: Ich hab da mal eine dumme Frage: Online-Banner sind schon fürs Internet, oder? |
| | |
| | #5 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Nov 2009
|
Danke für die ganzen Antworten, Mein Fehler war wie Martin Kraft und Milchreis schon sagten, dass ich beginFill vor drawCircle aufrufen muss. Zitat:
![]() Zitat:
Geändert von Timyy (11-10-2010 um 20:40 Uhr) | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| addchild, container, points, sprite |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |