| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2010
| Actionscriptanimation auf bestimmte Ebene
Hallo Leute, ich bin noch ein Anfänger was Actionscript angeht. Habe mir jetzt ein Script "gemaust" ^^ welches zufällige Schneeflocken erzeugt. (per attachMovieClip) Das Problem was ich habe ist, dass dieses Script und die erzeugten MovieClips immer auf der obersten Ebene sind bzw. halt immer sichtbar sind. Wie kann ich bestimmen hinter welchen Ebenen diese MovieClips "generiert" werden? Vielen Dank schonmal im Voraus. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Willkommen im FlashForum! Ich nehme an, Du hast das Script z.Z. einfach auf die Hauptzeitleiste gelegt?! Wenn es halbwegs vernünftig programmiert ist, sollte es reichen, das Script in einen neuen MovieClip zu verschieben. Und diesen dann wie gewünscht auf der Hauptzeitleiste zu positionieren.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| actionscript 2, ebenen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |