| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
Ich habe einen Text bei welchem die Absätze jeweils durch doppelte Zeilenumbrüche gekennzeichnet sind. Wie erreiche ich es nun mit Flash Format 9 und AS3 dass dieser Text abgesetzt wird? Also so wie in Word oder anderen Textverarbeitungsprogrammen üblich. Vielen Dank für eure Antworten im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Firemice |
| | |
| | #2 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
bin mir jetzt nicht sicher ob du das meinst, aber wenn du den text via actionscript ändern möchtest, musst du \n oder \r benutzen: PHP-Code: dazu findest du hier im forum schon einiges mfg sx |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
Das wäre ein einfacher Zeilenumbruch. Ich möchte jedoch einen Absatz - damit meine ich einen Zeilenumbruch mit einem gesonderten Abstand. Du kannst das in Word ausprobieren: Schreibe etwas und drücke dann SHIFT + ENTER: Das wäre ein einfacher Zeilenumbruch. Wenn Du jetzt aber nur ENTER betätigst, dann ist das ein richtiger Absatz. - Vorausgesetzt natürlich, Word wurde zuvor nicht verstellt. Und so etwas möchte ich nun auch in diesem Textfeld erreichen. Oder muss ich dafür etwas ganz anderes verwenden? - Möglicherweise ein RTF-Feld? Vielen Dank für eure Antworten im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Firemice |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| absatz, abstand, text, textfeld, zeilenumbruch |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |