| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash b00n Registriert seit: Sep 2005
| _root.test.loadMovie("test.swf"); bei sofort einelsung nicht immer erneut laden
hi leute ich habe mal wieder ne frage weiß einer zufällig ob man das so programmieren kann das wenn man was in ne mc eiliest sich das nicht wieder holt aber ales ander schon? also ich habe ne page gemacht wo bei MAin community immer ein verlauf duch fährt und in der mitte der page einen mc wo die externen dateien reigeladen werden. mein problem ist wenn ich über denm movie ein as mache _root.instanznamedes mc.loadMovie("externe.swf"); wird das immer wieder neu reingeladen wo bei ich will das das dann stehen bleibt. wen ich am ende der farmes stop(); mache passiert das natürlich nicht aber s0omit kommt auch nicht mehr der verlauf durch meine oberpunkte. weiß da einer wie man sowas machen kan? aja und wie was ich machen muss das wenn ich auf einen button klicke das das zuvorgeladen nicht mehr reinkommt Geändert von Rey (03-12-2005 um 10:20 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| x39 Registriert seit: Oct 2004 Ort: St.Gallen, Schweiz
|
den externen film lädst du ja in einen movieclip rein. du fragst dann in der schlaufe wie gross die Breite dieses Clips ist: Code: if (_root.pic._width>100){
geladen = 1
} Das Prinzip: Solange das Bild nicht ganze in den Behälter reingeladen ist, ist z.B. die breite auch noch nicht grösser als Null. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
FLA? Code? Ich kann Deiner Problembeschreibung einen ungefähren Sinn aberkennen, aber eben nur ungefähr ... daher wäre etwas Code bzw. eine gezippte Fla nicht schlecht ... --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |