| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2011
|
Hallo miteinander! Habe mal wieder ein Problem mit den 3D Würfeln... Ich habe mir aus MCs Würfel gebaut die als Navigation dienen sollen. Das ganze soll sich abhängig von der Mausposition bewegen. Die Würfel werden mit dem SimpleZSorter "in Form" gehalten, die Tweens mach ich mit TweenLite. Das Problem ist nicht die Umsetzung, das ganze funktioniert. Das Problem ist die enorm hohe CPU-Auslastung. Ich habe nur einen der "Menüwürfel" auf der Bühne, getweent werden eigentlich nur der MC der das extern geladene MC mit dem 3D Würfel enthält und der Hintergrund, der am oberen Ende weichgezeichnet ist. Ich habe nun keinen Quadcore, nur einen Core 2 Duo mit 2,53 Ghz, dennoch sollte die CPU Auslastung doch nicht bei 50% liegen? Würde mich nicht weiter stören wenn das ganze nicht anfangen würde zu ruckeln.... Habe schon alles probiert, Tweens in der externen SWF, Hintergrund als PNG um keinen Weichzeichner berechen zu müssen (war schlimmer dann ?!) und und und... Wenn ich die Tweens entferne ist das alles i.O. Wäre echt schade wenn das nur so schlecht gehen würde... Is jetzt recht lang geworden, danke fürs Lesen ;-), ich hoffe jemand von euch hat einen Tipp wie ich das besser machen könnte (PV3D wollte ich eher vermeiden...) Gruß, Kruemel |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 3 d, cpu, performance, simplezsort, tweenlite |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |