| | #1 (Permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2009
| 360° panorama
hi zusammen! wir machen in der schule ein projekt, und ich würde sehr gerne so eine panorama show einbauen. es handelt sich um die schulbibliothek. mir würd es aber auch schon total reichen wenn sich das ganze nur vertikal bewegt. weiß jemand wie so etwas funktioniert? die fotos uns so müssten wir auch selber machen. ich habe eine ungefäre vorstellung, aber würd trotzdem gerne wissn wie das wirklich geht. hier ein link: Alpine Wellness Hotel Cervosa | 360° Virtual Tour by panoramafactory.at bitte um hilfe! lg |
| | |
| | #2 (Permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2009
|
hi! das ist eigentlich relativ einfach... - für jemanden, der sich da auskennt, die ausrüstung zur verfügung hat und einiges an erfahrungen mitbringt... für einen neuling stellen sich da einige hürden in den weg, "mal eben" solch ein pano zu erstellen: du brauchst entsprechendes (fotografisches) equipment, die notwendige hard- und software und eben das know-how... damit du mal sehen kannst, was notwendig ist und wie es geht, schau mal hier: Digitale Panoramafotografie - Herzlich Willkommen! VR Manual - Uebersicht Das Kugelpanorama | FotoTV digitalkamera.de: Grenzenlose Perspektiven Video Tutorial: Erstellung eines 360° Panoramas mit PTGui und Krpano | fotoburschen.de ...um nur mal eine hand voll addies zu nennen... - das thema ist groß... Zitat:
na, dann lies dich mal ein bissken rein - sollte dich das virus "gepackt" haben, dann wünsche ich dir viel spaß auf deinem weg! vg! - hesa | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 360° grad, panorama |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |